Deine Aufgaben
• telefonische Beratung von Endkunden zu auftrags- und produktbezogenen Fragen aus dem Sanitär-/Heizungsbereich (Technik, Zubehör, etc.) und Badmöbel
• Kalkulation und Erstellung von Angeboten
• Bearbeitung von Bestellungen, Rückfragen und Beanstandungen
Dein Profil
• Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder Fachkenntnisse im Sanitär- oder Heizungsbereich
• technisches Verständnis von Vorteil
• Kommunikationssicherheit und ein gutes Gespür für den Kunden
• freundliches Auftreten im Kontakt mit internen und externen Gesprächspartnern
• selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind deine Stärken
• PC-Kenntnisse, Affinität zu Internet sowie technisches Interesse
• Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationssicherheit
• Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen
Was wir bieten
• ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das du deine Erfahrungen einbringen kannst
• Einarbeitung durch ein dynamisches Team
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• flache Hierarchien und viel Raum für Eigenverantwortung
• Unternehmensgewinnbeteiligung
• betriebliche Altersvorsorge
• Bike-Leasing
• kostenlose Getränkeversorgung mit Kaffee und Tee